Mit wie viel jahren erstes mal?

7 Antworten

Mit 18 Jahren es war sehr gut war auch froh das sie schon Erfahrung hatte und es deswegen glatt von der Bühne ging bin nur nicht gekommen aber sonst war es sehr gut

Bin M19

Ich weiß es nicht mehr. Zu viele Winter sind schon vorbeigezogen.
Damals war es wunderschön;D Jahre später ist es nur noch eine Art von Job :(
Bin ich wirklich schon so alt geworden, etwas derartiges zuschreiben?...

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Es hat erst fast unerträglich gekitzelt aber ich bin dabei geblieben und masturbiere seit dem regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Sehr spät mit 17 jetzt bin ich 20. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung