Mit welcher Person würdet ihr euch lieber anfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit einer Person die glücklich wirkt 64%
Mit einer Person die unglücklich wirkt 36%

12 Antworten

Mit einer Person die unglücklich wirkt

Für eine gute zeit unter einem Bierzelt zbm mit einer Person die glücklich wirkt

für eine lebenslange Freundschaft mit der anderen.

Eine unglückliche Person hat schmerz und leid erfahren die Abgründe der menschlichen Psyche erlebt so ein Mensch würde dich niemals nach deinem Status beurteilen sondern als Mensch

Ich wähle Freundschaften nicht nach solchen Kriterien aus. In erster Linie ist es äußerst wichtig, dass mir jemand nicht auf die Nerven geht.

Mit einer Person die unglücklich wirkt

Hey du,

dann am ehesten mit einer unglücklichen Person.

Ich würde ihr in diesem Fall sehr gerne helfen und versuchen sie ein bisschen glücklicher zu machen.

Personen dessen Leben zusammenbricht brauchen jemanden an ihrer Seite dem sie vertrauen können und auf dem sie aufbauen können.

Ich würde alles tun um diesem Menschen das Glück im Leben ein bisschen näher zu bringen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, alles Gute.☺️😉🍀🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit einer Person die glücklich wirkt

Meine Zeit ist mir mittlerweile zu schade dafür, um mich runterziehen zu lassen, da ich selbst eine sehr schlimme Phase erlebt habe. Dadurch hab ich meine Dankbarkeit und innere Zufriedenheit gefunden. Ich kann anderen da eh nicht raushelfen, das müssen sie selbst tun. Wer bereit ist, daran zu arbeiten, gerne. Wer sich selbst in die Gedankenspirale reintreibt und da auch nicht raus will, nein.

Mit einer Person die glücklich wirkt

war mit mehreren unglücklichen personen befreundet und bin / war selber auch sehr depressiv und am ende haben mich diese menschen nur noch mehr kaputt gemacht und waren kaum für mic da, obwohl ich ihnen immer versucht habe zu helfen egal wie scheiße es mur ging

uch mach nie wieder so nen fehler:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung