Bei welcher Person würdet ihr euch darüber freuen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutter

Grossmutter

Cousine

Alev

Rosé (wurde mir halt echt mal gesagt, aber glaube kaum das das stimmt)

eigentlich jedes Kpop Idol

Emma Watson (Hermine ist sowieso mein Spitzname😂)

Du?♥️♥️

verreisterNutzer  02.01.2024, 10:15

Awww wie süß🥹♥️

Ich glaube wie Luise, meine Mutter und meine Tochter🥹♥️

Heartstopper7  02.01.2024, 10:20
@verreisterNutzer

Selber :)

kriegst du ja täglich zu hören😂♥️♥️ (das mit deiner Tochter, aber es stimmt ja auch xD)

Ich hab einem Typen mal gesagt, dass er aussieht wie Dwayne Johnson mit Haaren. Der was auch muskulös und sah ihm tatsächlich ähnlich.

Er hat sich gefreut.

Eigentlich mit keiner, egal wie hübsch sie ist. Ich mag es nicht, verglichen zu werden.

LG🫶

Ich mag es nicht verglichen zu werden, daher würde ich es bei niemandem schön finden egal wie hübsch ich diese Person auch finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Wenn jemand sagen würde ich sehe aus wie meine mom🩷 Weil sie ist mein absolut grösstes Vorbild🥰🥰