Mit welchem Beruf verdiene ich sehr viel Geld?Arbeit scheue ich nicht.Brauche das Geld,weil ich eine Stiftung für Pferde gründen möchte.?

10 Antworten

Einen Job bzw. eine Ausbildung nach dem zu erwartenden Einkommen auszusuchen wird zu keinem Erfolg führen.

  1. wirst du das Studium nicht schaffen
  2. wirst du danach (sofern du Studium doch mal beendest) schwer einen Job finden
  3. wird dir der Job keinen Spaß machen
  4. wirst du Arbeitslos sein
  5. kein Geld haben
  6. ...

Wenn man gut ist, kann man in jedem Beruf halbwegs gut sein Auskommen finden.

Du kannst in fast jedem Beruf viel Geld verdienen, wenn du eine entsprechende Leistung ablieferst.

Kenne einen der hat ein Grundstück von seinem Großvater geerbt. Darauf ein 4 Familienwohnhaus gebaut und die Wohnungen als Eigentumswohnungen verkauft. Heute ist er mehrfacher Millionär, baut überall in Deutschland Eigentumswohnungen und andere Objekte. Er hat den Beruf nicht erlernt, sich im Laufe der Jahre eben die notwendige Fachkompetenz angeeignet.

Bin in der Baubranche tätig. Kenne Architekten die 15 Mitarbeiter haben und deren Architekturbüro läuft super. Kenne aber auch einen Architekten der nur alleine ist und gerade mal soviel verdient, dass er über die Runden kommt.

Wenn du als Bauingenieur in einem großen Konzern einen Job findest und gut bist, dann verdienst du auch gut.

Man muss nicht unbedingt ein Studium abgeschlossen haben, um ordentlich Geld zu verdienen. Kommt eben darauf an, welche Ziel man verfolgt und diese auch umzusetzen bereit sein muss.

Ärzte verdienen nicht die großen Summen, wie viele annehmen, obwohl das Medizinstudium schon einiges abverlangt. Ein Assistenzarzt im Krankenhaus verdient nicht allzuviel. Der Chefarzt freilich mehr.

Röntgenärzte und auch gute Zahnärzte verdienen schon ordentlich und sind wahrscheinlich die Spitzenverdiener unter den Ärzten.

in meinem Dorf ist einer Durch Torbau Rolltore jeder größe gebaut reich geworden

hat mehrere Hallen, Oldtimer  Autos und ein Alten Bus mit ca. 20 Sitzplätzen

kenne auch ein Unternehmungsberater der hat auch sehr viel Geld

mein Nachbar ist Bezirksleiter und hat auch Geld wie Heu

im Dorf ein Elektrotechniker hat auch jede menge Geld

musst nur den Richtigen Beruf finden und vorallem darin sehr Gut sein

Woher ich das weiß:Hobby
Mit welchem Beruf verdiene ich sehr viel Geld?

Wenn Du gute Vertriebsarbeit leisten kannst, kannst Du in jedem Beruf als Selbständige(r) sehr viel Geld verdienen.

Verdient man als Psychologe viel?

Wenn man eine gut gehende Praxis hat sogar sehr viel.

Nach meinem Wissen verdienen Ärzte weniger als man annimmt

Nicht, wenn man Radiologe ist. Das sind die Topverdiener unter den niedergelassenen Ärzten.

Alex

Yukily  15.06.2020, 17:20

Radiologen verdienen viel, aber deren Materialkosten sind auch immens hoch

Lalal445a  15.06.2020, 17:25

Als Facharzt verdient man allgemein 90.000, das ist sehr viel

Krampus666  15.06.2020, 17:43
@Lalal445a

Naja, über viel kann man streiten. Wenn du es auf die Arbeitszeit runterbrichst verdient eine Putzfrau mehr.

Lalal445a  15.06.2020, 21:00
@Krampus666

Das ist doch absoluter Quatsch! Eine Putzfrau verdient vielleicht 10€ die Stunde. Ärzte mehr als das dreifache

Krampus666  15.06.2020, 21:43
@Lalal445a

Was glaubst denn wieviele Stunden Ärzte in der Klinik arbeiten? Überstunden werden dort nicht bezahlt.