Mit mittleren Abschluss in den USA studieren?

1 Antwort

Lesen und verstehen:

https://de.usembassy.gov/de/visa/

Community colleges in den USA sind die unterste Schublade, für diejenigen, die sich nichts besseres leisten können. In den USA muss man nämlich fett Studiengebühren zahlen, weswegen nach wie vor jede Menge Leute tief verschuldet sind und nicht wenige so tief, dass sie diese Schulden zeitlebens nicht wieder los werden. Das College Promis Programm ist natürlich US-.Staatsbürgern vorbehalten.

https://en.wikipedia.org/wiki/College_Promise

Cajajaja376a
Fragesteller

Ja aber ich hab gehört Mann muss eher zu sowas gehen wenn man mittleren Abschluss hat sonst wenn ich könnte würde ich auch gerne zu normalen Uni dort gehen. Außerdem hab ich gehört dass man dann als erstes auf eine Community College gehen kann und dann zu einer Uni

LDanne  20.02.2024, 09:05
@Cajajaja376a

Es gibt nicht den geringsten Grund, sich auf Hörensagen zu verlassen, und wenn du noch nicht mal grundlegende Webrecherche und verstehendes Lesen beherrschst, dann wäre das mal das erste, was du dir aneignen musst. Lange bevor du an ein "Studium" denkst.

Cajajaja376a
Fragesteller
@LDanne

Ja hä wofür ist denn diese Platform ich hab natürlich darüber gelesen aber wollte weitere Hilfe hab nur gehofft dass Menschen wie du nicht antworten weil wieso antwortest du wenn du nicht helfen willst. Wieso machst du solche Dumme Kommentare eif sinnlos