Berufskolleg realabschluss?

2 Antworten

Also ich gehe auch in ein Berufskolleg in Köln ist aber richtung Gesundheitswesen und mache auch gerade mein Realabschluss bei uns schreibt man Keine Zentrale Abschlussprüfung dein notenduchschnitt muss dafür nur ausreihen das du den Realabschluss mit oder ohne Q kriegst.

Viel erfolg ,wenn du spaß am Unterricht hast mitmacht und klassenarbeiten im Ausreichenden mit guten berei bestehst , dann hast du auch dein Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung