Mit Menschen in Kontakt kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Freundschaft schwebt dir im Sinn? Ich habe mal von Freunden gehört das man schnell über Reddit Leute kennenlernen kann, die sich beispielsweise für Krypto interessieren und mit denen kann man dann auch auf Discord einfach mal quatschen.

Ansonsten unterschätz das Wirtschaftsstudium nicht. Ich habe gerade selber mit Bwl angefangen und habe viele Leute kennengelernt die investieren und auch Unternehmen gegründet haben in deinem Alter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V1nc0nt
Fragesteller

..

Henry2213  24.10.2022, 01:19
@V1nc0nt

Sonst könntest du vielleicht noch zu Infoveranstaltungen gehen. Beispielsweise gibt es an meiner Uni eine Veranstaltung wo sich Start Ups vorstellen können und dort findet man in den Zuhörern in der Regel nur Leute mit dem selben Interesse.