Muss man mit 13 fasten?

Muss meine ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der Meinung bist, dass es schwierig sein wird, dann lass Fußball halt ausfallen

7veren⁷

Soweit ich weiß muss man fasten, wenn man in der Pubertät ist. Wenn du es bist, musst du wohl oder übel eine Pause machen mit Fussball oder den Trainer fraggen ob du ab und zu kurze Pausen machen darfst (mach ich auch immer)

Bearbeitet: HAHAHAHA du heisst Haram gib mir luft zum atmen

Wenn du in der Pubertät bist, musst du fasten.

Kannst es ja locker angehen beim Fußball, es sein lassen oder dich zusammenreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muslim der sich mit seiner Religion beschäftigt

Man muss ab der Pubertät fasten. Du kannst während Ramadan mit dem Fußball aufhören

nö, dann hat Sport Sendepause.

du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du dehydriert und hungrig bist und als Mannschaftssport ist es sowieso eine Bürde fürs Team.