Mit 4 noch Flasche zum Einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Abgewöhnen! 59%
Noch lassen 41%

4 Antworten

Abgewöhnen!
braucht immernoch seine Milchflasche zum Einschlafen

Nein, braucht er nicht. Sei sicher, dass er auch ohne Milchflasche irgend wann einschläft.

Alex

Abgewöhnen!

Unbedingt abgewöhnen, das gibt Karies und Zahnfehlstellungen.

GandalfAwA  11.03.2023, 14:08

Ich finde: Lieber in 14 Jahren einen Erwachsenen mit Karies und schrägen Zähnen, der aber seelisch ausgeglichen ist, als einen Erwachsenen mit perfekten Zähnen, der aber auf die schiefe Bahn gerät. 🙏

Noch lassen

Wenn er ein Schreikind gewesen ist, dann ist er vielleicht körperlich 4, aber seelisch vielleicht erst noch 2.

Gib ihm alles was er braucht, um Frieden und Geborgenheit zu erleben. Sonst wird es noch schlimmer mit ihm. Glaub mir, wenn er 16 wird, will er keine Flasche mehr zum Einschlafen haben. 😉

lolarennt478
Fragesteller

Danke das nehme ich mir zu Herzen & lasse ihm sein Fläschchen bis er soweit ist :) laut Zahnarzt sind seine Zähne eh richtig gesund ☺️

Noch lassen

Es gibt viel schlimmeres…mein Bruder wurde bis 6 gestillt und hat bis 7 windeln getragen 🫥