kindermilch 1+ für Abends oder Nachts geeignet?

3 Antworten

Also eigentlich sollte man bei einer Nahrung bleiben es kann sein das die 1 nicht so sättigt aber Versuch es . Die Flasche abgewöhnen würde ich nicht meine (16 Monate ) bekommt vor dem schlafen gehen so um 17:30oder 18 Uhr eine Flasche 3 Nahrung und falls sie mal nachts wach wird was selten ist aber mal vorkommt bekommt sie halt noch eine Flasche das ist nichts schlimmes wenn dein Kind das möchte dann belass es dabei 😃 lg

Ruf doch mal deine Hebamme an. Die machen doch noch Beikost- und Stillberatung. Bei mir bietet das auch die Krankenkasse als telefonischen Service (also Kinderarzt).

boobls
Fragesteller

Ich hatte noch nie eine hebamme.aber ich werd mal beim nächsten termin beim kinderarzt fragen

Solltest du mit deinem Kinderarzt besprechen.

boobls
Fragesteller

Hatte ich vor beim nächsten termin. Der ist leider erst ende november. Deswegen frag ich hier ob das vielleicht jemand weis.