Aptamil?
Hallo ihr lieben,
ich gebe meinem Sohn die Flasche und manchmal ist es so das er nicht soviel aufeinmal trinkt, die Flasche steht dann 10/20 Minuten kann ich ihm die dann wieder geben weil ich leer sie immer aus und mach ne neue, jetzt hätte ich gerne gewusst ob ich die eigentlich auch wieder geben könnte? Danke ihr ♥️
2 Antworten
wenn die nicht länger als 60 min rumsteht ist es ok.
allerdings solltest du folgendes beachten:
die mengenangaben auf der packung sind nur richtwerte. wenn dein kind aufhört zu trinken ist es satt und wenns noch mehr will, dann gib mehr.
an der brust sieht man auch nicht, wie viel getrunken wurde.
wenn es satt ist, versuch nicht mit dem rest ständig anzukommen. damit trainierst du das sättigungsgefühl ab.
Nach 10-20 Minuten ist die Nahrung noch gut. Die kannst du noch geben. Musst sie nur warmhalten.