Welche pre Nahrung?

27.09.2025, 11:28

Und welche Flaschen empfehlt ihr. Bei der nun Perfect hebt es meinen kleinen oft da der Bio zu groß ist. Habe noch Philips Avend und mam.

3 Antworten

Huhu mein töchterchen wird seit Geburt an zugefüttert und bekommt seit der 6. Lebenswoche komplett pre. (Aktuell 11 Wochen alt) - meine hat nicht jede akzeptiert, von milasan wurde ihr Stuhl fest und sie hatte elendige Bauchschmerzen, wir waren bei aptamil & aptamil HA wurde uns aber einfach auch zu teuer, sind derzeit bei bebivita und die nimmt sie echt gut.

seit der 1. Schluckimpfung hat uns die bebivita am besten getan.

es kommt immer auf das Baby an und wie es reagiert :) wenn es die aptamil besser verträgt statt bebivita etc dann bleib bei aptamil und Wechsel nicht zu oft.

sprich mit deiner HEBI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben 5 verschiedene versucht alle scheiße weil er es nicht vertragen hat haben die Empfehlung der Hebamme versucht ( babylove) und er verträgt es super da muss man sich durchprobieren auch Flaschen mäsig es gibt keine guten oder schlechten Flaschen da kommt es drauf an was das Baby mag unserer nimmt nur die von Babylove alle anderen nimmt er nicht an

Kommt auf das Baby an. Bei der ersten hatte ich günstige dm Flaschen und bei der zweiten die avent Flaschen die toll sind auch für nach Stillen

pre hatte ich nur kurze Zeit die bebivita