Aptamil Reflux?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da: man soll erst 2/3 des Wassers in die Flasche geben, DANN das Pulver hinzu, schütteln und DANN das restliche 1/3 Wasser und nochmal schütteln.

Bsp.: für eine Flasche in der dritten Woche bedeutet das - 120ml braucht man insgesamt. Also macht man so viel Wasser heiß, lässt es abkühlen und gibt 80ml in die Flasche. Dann kommt das Pulver (4 Messlöffel) in die Flasche. Dann wird geschüttelt und dann kommen die restlichen 40ml hinzu. Nochmal schütteln und schon hat man 130ml trinkfertige Nahrung.

Und ja, du kannst ausschließlich mit der Anti-Reflux-Nahrung füttern.