Baby verweigert trinken?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1er Milch 0%
Pre Nahrung mit Andickungsmittel 0%
andere AR Nahrung 0%

3 Antworten

fang mit gläschen an und wechsel von pre auf normale nahrung

Glamourgirl555
Fragesteller

dafür ist sie noch nicht weit genug ausgereift

tutnix913  28.04.2023, 14:33
@Glamourgirl555

dafür brauchst du keinen arzt, sonder kannst auch entscheidungen selbst treffen und selbst nachdenken. ab 4 monate kann gläschen zugefüttert werden. läuft problemlos. so stellst du stück für stück um auf feste nahrung

Hebheike  09.05.2023, 20:02

Dafür ist sie noch zu jung

Liebe Mama,

hast du mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Häufig die Milch zu wechseln oder zu mischen, wird nicht empfohlen.

Wahrscheinlich hast du es schon probiert, ich schreibe es trotzdem mal:

Vielleicht probierst du mal sie zu füttern, wenn sie ausgeschlafen hat?

Evtl. beim Osteopathen nachfragen?

Alles Liebe

Nadine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mehr Pulver ins Fläschchen ist ein absolutes No go! Dieser Schuss kann nach hinten los gehen in Form eines Darmverschlusses! Wie fütterst Du denn? Nach Bedarf oder nach Zeit? Oft haben solche Sachen körperliche Ursachen in Form von Verspannungen od Muskelverkürzungen. Ich würde Dir empfehlen zu einem Kinder-Osteopathen zu gehen, der sich mit Säuglingen gut auskennt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung