Ab 15 monat welche tasse/flasche für milch Nahrung?

1 Antwort

Hallöchen,

oh, das könnte dann beim Einschlafen spannend werden, wenn sich das Gefäß ändert.

Viele Kinder lieben ihre Nuckelflaschen mit der Milch und das ist so zur Einschlafhilfe geworden (evtl. sogar zur Schlafassoziation?).

Daher würde ich es erst einmal tagsüber probieren auf eine andere Flasche umzustellen.

Und ehrlich gesagt, wenn dich die Situation nicht stört, dann musst du gar nichts von heute auf morgen umstellen 😉

Alles Liebe

Nadine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung