Mutter behandelt fast 10 Jährigen wie ein Baby?

Milaa662  30.12.2022, 20:26

Sagt dein Vater nix dazu ?

Kollech00
Fragesteller

Es ist sein erstes Kind, meine Mutter hat schon 2 aus ihrer alten Beziehung, also weiß er denke ich nicht was richtig ist

2 Antworten

Klingt ein bisschen nach nicht loslassen wollen und der Junge will seine Mutter nicht enttäuschen - schlussendlich ist es eine Form von Missbrauch, da die Mutter ihre Bedürfnisse erfüllt und nicht das Kind aufs Leben vorbereitet.

In spätestens ein bis zwei Jahren ist das vorbei. Kann gut sein, dass dein Bruder mit 16 das Weite sucht, weil ihm dann bewusst wird, was da gegangen ist und was seine Mutter ihm da angetan hat.

Kollech00
Fragesteller

Ja, nur ich wollte das was später alles passieren könnte irgendwie verhindern, weil ich sehe was das mit ihm macht