Schnuller mit 14?

12 Antworten

Mach dir deshalb keine Gedanken, warum sollte er deswegen keine Freundin finden? Wenn es die Richtige ist, dass wird sie das akzeptieren, falls er ihn dann noch weiterhin braucht, ansonsten hat sie ihn gar nicht verdient würde ich sagen. Der Schnuller beruhigt ihn und gibt ihm ein gutes Gefühl.

Ich finde es total nett von dir, dass du dir um deinen Bruder Sorgen machst, aber in diesem Fall musst du dir, denke ich, keine Gedanken machen. Weiß außer dir sonst noch jemand davon, dass er einen Schnuller benutzt? Was du auf jeden Fall tun kannst ist, deinen Bruder in seiner Privatsphäre zu schützen, soweit er nicht will, dass andere davon erfahren.

Ich selbst bentutze auch seit vielen Jahren Schnuller und mein Partner hat überhaupt kein Problem damit. Also mach dir wirklich deswegen keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcelS22121993  09.11.2023, 01:16

GENAU ich bin fast 30 und stolz NUKLER also Zeit geben er giebt ihn ab wen er bereit dazu ist

Ich habe mit 16 Jahren wieder angefangen zu schnullern. Mein Freund kennt mich auch nicht anders und akzeptiert es an mir. Der Schnuller beruhigt ungemein und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Windelpopo1122  30.12.2023, 18:21

Nuckels du heute noch und trägst du dabei noch eine Windel

Tobi2505  31.12.2023, 09:09
@Windelpopo1122

Jap, meinen Schnuller habe ich jede Nacht im Mund und Windeln trage ich ab und zu, aber eher selten.

Da gibt es keine Altersregel, nur statistische Tatsachen. Lass ihn, wenn er es braucht zum Beruhigen und Einschlafen. Ich habe 30jährige in Therapie, die auch mit Schnuller schlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das finde ich überhaupt nicht schlimm wenn es ihm gut tut da wäre das Rauchen deutlich schlimmer in seinem Alter und falls er mal eine Freundin kennenlernt und sie ihm wirklich liebt sollte sie es akzeptieren ansonsten wäre sie nicht die richtige

Kenn ein Junge der is 15 und hat noch ein Schnuller.. kp warum..