Baby nimmt Schnuller nur manchmal?

3 Antworten

Mal möchte Dein Baby mit Schnuller beruhigt werden, mal eben nicht..🙄

Da gibt es dann keinen Grund‼️

Mal bist Du genervt, mal nicht..

Mal nimmst Du Tips an, mal nicht..

Mal hast Du Hunger, mal nicht..

Merkst Du was??

Gefühle & Bedürfnisse ändern sich ständig, also auch die Deines Baby's

Wo ist das Problem?!

Wenn sie den Schnuller nicht will, lass sie doch!

mimo97
Fragesteller

ich habe nicht gesagt dass es ein problem ist. ich möchte wissen warum sie ihn nicht nimmt. also haettest du dir die muehe sparen koennen mir diese unnoetige antwort zu schreiben.

Linalein1999  30.12.2017, 14:52

"mir wäre es lieber sie nimmt ihn" diese Worte habe ich mir dann wohl eingebildet....

Das liegt wohl an den unterschiedlichen Gründen aus denen sie schreit.
Ein Schnuller hilft ja eigentlich nur, wenn es eher um Nähe und Beruhigung geht weil das Nuckeln vom Saugen an der Brust herrührt.
Bei anderen Ursachen wie Hunger, volle Windel, etc. hilft der Schnuller nicht, weil der Auslöser nicht beseitigt wurde.

So viel zur Theorie ;-)