Baby will alle zwei Stunden trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die Größe seiner winzigen Faust an.

So groß ist etwa sein Magen. Der möchte regelmäßig gefüllt werden, damit Mami und Papi beim Windeln wechseln nicht aus der Übung kommen.

wird das von alleine besser?

Wenn er wächst, wächst die Faust und der Magen gleichermaßen. Ja, wird besser, aber nicht morgen, dauert etwas.

Desideria1996
Fragesteller

Verstehe! Vielen Dank.

Da muss man durch und diese Zeit geht auch vorbei. Alle 2 Stunden zu stillen ist ganz normal, mir ging auch nicht anders.

Desideria1996
Fragesteller

Okay, danke! ☺️ Das ist gut zu wissen. Hatte nur Angst, dass ich irgendwas falsch mache.. ist mein erstes Baby.

Ganz normal. Hat halt nen Wachstumsschub.

Desideria1996
Fragesteller

Okay, super! Dann bin ich beruhigt. Dachte es könnte an mir liegen, weil ich seine Zeichen vielleicht falsch deute.