Tipps zum Abstillen?

3 Antworten

Fläschchen geben. Für den Anfang kann man es in der gleichen Position wie beim Stillen geben, die Tochter sozusagen "austricksen". Im Arm halten, an die Brust legen, aber halt das Fläschchen geben.

Hier ist der Papa gefragt, der sollte sie für eine gewisse Zeit ins Bett bringen, der riecht aber nicht nach Muttermilch - und natürlich muss die kleine Maus vorher satt sein.

ich würde sie einfach noch ein bisschen länger stillen und es ganz langsam ausschleichen lassen