Nähe Distanz Beziehung?

2 Antworten

Du solltest mal mit deinem Freund reden und herausfinden, was er denn eigentlich wirklich will. Wie er sich die Beziehung vorstellt. Du machst das Gleiche. Redet über eure Probleme.

Ich würde ganz offen mit ihm darüber sprechen. Du suchst Lösungsansätze und er scheint zu glauben er hat mit der Diagnose einen Freifahrtschein. Er muss sich im Rahmen zurücknehmen und auch deine Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen. Andernfalls sehe ich diese Beziehung zum scheitern verurteilt.