Was soll ich tun?

Weil ich eine person bin die viel freiraum braucht*

1 Antwort

Es ist wichtig, dass ihr euch beide bewusst seid, dass manchmal etwas Abstand bzw Freiraum nichts zu bedeuten hat und ihr euch trotzdem liebt, das sollte man auch absprechen und dann hast du zumindest die Sicherheit, dass ihr euch nicht auseinander lebt.

Eine Beziehung zwischen Menschen, die füreinander gemacht sind, übersteht sowas.

Falls ihr das beide unterschiedlich seht, d.h. sie braucht zb mehr Nähe, dann passt es vielleicht einfach leider nicht. Gut wäre es, wenn ihr das beide mit dem Abstand gleich seht.

Wie gesagt ist sehr wichtig, dass du die Absicherung hast (indem du nachfragst und es mit ihr besprichst), dass etwas Freiraum nicht zum langsamen Ende einer Beziehung führt, dann kannst du dir diesen Freiraum auch sicher gönnen.

THeEayzi
Fragesteller

Ja sie ist da genauso. :)

Ellihehe  16.11.2023, 17:47
@THeEayzi

Dann passt es doch super. Oder kann es sein, dass das auch ein Grund ist weswegen du dir manchmal diese Sorgen machst?

THeEayzi
Fragesteller
@Ellihehe

Nope das nicht, zum glück:) Geht mir da wirklich nur um diese Angst, wir leben uns aus einander bzw denke ich dass es von meiner Seite aus absolut nicht okay ist Zeit für mich selber zu wollen, obwohl sie das ja offensichtlich akzeptiert

Ellihehe  16.11.2023, 18:00
@THeEayzi

Achso verstehe. Naja hoffentlich wirst du dich mit der Zeit daran gewöhnen und merken, dass daran nichts verkehrt ist, vorallem weil sie es auch so siehst.