Mit 28 noch nie ein Date (Soll ich mir Sorgen machen)?

5 Antworten

meiner meinung nach... ja.

Was heißt Sorgen machen..

Sowas liegt quasi immer an mangelnden Sozialkompetenzen. Kein Feeling dafür wie man sich präsentiert, Unbeholfenheit in allgemeinen Umgangsformen, geringes Selbstbewusstsein oder man wirkt einfach seltsam in der allgemeinen sozialen Interaktion.

Wenn dich dein derzeitiger Status stört, musst du was daran ändern und das ist nunmal harte Arbeit. Es gibt sicher Coachings für so etwas, aber es kommt nicht über Nacht.

Hey, es scheint mir so, als hättest du ein mangelndes Selbstbewusstsein, anhand deiner ganzen anderen Fragen. Mein Freund war 27 als ich ihn kennenlernte. Ähnliches Spiel wie bei dir. Jetzt wohnen wir zusammen. Jeder findet irgendwann jemanden. Meinen habe ich online kennengelernt, online dating funktioniert also tatsächlich. Du musst jemanden finden, der die selben Gemeinsamkeiten hat. Was machst du zb gerne? Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Meistens liegt es an einem selbst. Je mehr man unter Leute geht, je mehr Menschen man kennen lernt und je besser man diese Beziehungen pflegt, desto wahrscheinlicher lernt man auch Menschen kennen, die sich eine Partnerschaft vorstellen können.

Naja, ich denke das macht dating in Zukunft schwerer, da du keine Erfahrung hast.

Keine Freundin ist ja nicht so schlimm, aber keine dating Erfahrung? Nicht so toll.