Sie ist 20 und hat ein Kind und ich bin 28. Was habt ihr für Tipps für das Date?

4 Antworten

kläre vorsichtig und höflich Deine und ihre Gründe, sich auf ein Date einzulassen.

Möglicherweise möchte Sie einen Partner finden, der sich vorstellen kann, auch ihrem Kind Vater werden zu können. Dass sie nur mal so sich auf ein Date einlässt, kann natürlich auch der Fall sein - aber halte ich für weniger wahrscheinlich.

das kind wird immer an erster Stelle stehen egal was passiert Du wirst immer die 2. Geige spielen das sollte dir von Anfang an klar sein.

Du solltest mit Kindern umgehen können und auch kinder wollen und eine Familie gründen wollen.

du must immer geduldig sein und kann sein das sie deutlich zu spät kommt oder kurzfristig absagt ggf. geht das date auch nur kurz.

Geduld Geduld Geduld zeigen

Ein gemütlicher Nachmittag auf einem Spielplatz ist ein günstiger Ort für ein Date.

Das Kind steht immer an erste Stelle.

Wenn du mit dem Kind nicht klarkommst, bis du sofort weg vom Fenster.

In einem kaffe nett unterhalten