Mit 19 noch nie eine Freundin gehabt - wie finden Mädchen das?

13 Antworten

Gar kein Thema, meine erste Liebe ist mir auch erst mit 20 begegnet.

Manchen ist eben Schule wichtiger oder der/die Richtige ist nicht dabei...

P.S.
Wir hatten mit dann 21 beide keine Erfahrung diesbezüglich, genau das war schön, da selber dahinter zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa20002  27.10.2019, 12:16

aber auch wenn man die Schule ernst nimmt wird man ene Beziehung wenn es wirklich passt nicht ablehnen.

NeuerNutzer99  31.10.2019, 03:40

Also mich hat mit einfach nie eine Frau im Leben angesprochen und nach Nummer oder Date gefragt, bin 20. An Schule kann es bei mir nicht liegen.

Das kommt auf die Frau an und wie sie mit dem Thema Sexualität umgeht, es gibt bestimmt Frauen die damit kein Problem haben bzw. es sogar anziehend finden, allerdings denke ich das diese Attraktivität ab einem gewissen Alter (25+) trotzdem nachlässt. Es gibt aber auch bestimmt Frauen die es als unattraktiv sehen wenn ein Mann keine oder nur wenige sexuelle Erfahrungen gemacht hat, wahrscheinlich wegen der Befürchtung dass er sie nicht befriedigt oder weil er in ihrer Wahrnehmung deswegen nicht männlich genug ist etc.

Deine Frage bezieht sich auf eine sexuelle Oberflächlichkeit und weniger auf eine ernsthafte Beziehung.

Ob du schon mal Sex hattest oder nicht kann dir niemand nachweisen, wenn es dir nur um sexuellen Kontakt geht kannst du im Zweifelsfall einfach lügen, wird schon keine merken.

Mach Dir keinen Stress.

Ich weiß, in dem Alter fühlt sich es anders an, aber du bist ERST 19. Du wirst noch jede Menge Erfahungen auf dem Gebiet sammeln. :)

Ich glaube, da denkt jede Frau anders. Manche sind vielleicht genauso unerfahren wie du und freuen sich, gemeinsam mit dir die neuen Erfahrungen sammeln zu können. Manche fänden das vielleicht total anziehend und mögen es, dir ihre Erfahrungen zu zeigen, die sie bereits gemacht haben. Manche könnten das auch wirklich abstoßend finden aber du hast sicher auch einige Aspekte, die auch du nicht anziehend findest oder? Und außerdem: Wenn eine Frau dich wirklich möchte, dann wäre ihr das sicher egal.
Du bist auch erst 19. Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeuerNutzer99  31.10.2019, 03:38

Naja, Durchschnittsalter beim ersten Mal ist 16,4, ist also irgendwie schon schlimm.

Ich hatte mit 20 sogar nicht, wenn das kein Pech ist weiß ich auch nicht. Aussehen nicht gut genug=Arschkarte

Greatestcloud  01.11.2019, 17:26
@NeuerNutzer99

Wen kümmert dieses Durchschnittsalter? Warum seine Lebenszeit von 13-14 Jährigen abhängig machen und verschwenden? In den wenigstens Fällen hatten sie GV aus Liebe oder weil sie es wirklich wollten. Bei so etwas geht es hauptsächlich um den Status, den Ruf, Gruppenzwang oder das Bedürfnis nach Zugehörigkeit. Das ist auch keineswegs beleidigend gemeint, so ist das. Ich sah sowas ständig auf dem Schulhof. Aber warum ist das schlimm, noch keinen Sex gehabt zu haben mit 19? Warum ist das schlimm, den Strom nicht nachlaufen zu müssen? Warum ist das schlimm, einfach sein eigenes Ding zu machen und zu warten, bis seine Zeit gekommen ist, ohne sich zu vergleichen?

Aussehen. So ein großes Thema. Es liegt im Auge des Betrachters.

NeuerNutzer99  01.11.2019, 18:10
@Greatestcloud

Aussehen liegt nicht im Auge des Betrachters, das ist auch wissenschaftlich bewiesen. Bei mir ist das Gesicht bzw besser gesagt meine Zahnfehlstellung das was mich unattraktiv macht.

Jeder ist sich doch einig dass eine Person ohne Zahnfestellung attraktiver ist als eine mit. Oder anderes Beispiel, diesmal auf das Aussehen von Frauen bezogen: Jeder ist sich einig dass eine 60-70 Kilo Frau attraktiver ist als eine die 100 wiegt.

Greatestcloud  01.11.2019, 23:05
@NeuerNutzer99

Mag sein. Aber der Gedanke, deine Zahnfehlstellung als etwas schlechtes zu betrachten, macht deine Einstellung zu solchen Themen doch nicht besser. Willst du dich jetzt deswegen unattraktiv finden? Etwas an deinem Aussehen wird das wieder ausgleichen - und das ist das, was eine Frau/Mann an dir mögen würde.

Ich, als Frau, hätte kein Problem damit.. es ist sogar für mich etwas anziehend ihm etwas beizubringen ;) hab keine Sorge und richte dich nicht nach anderen! Du musst es niemandem sagen! Das Mädel wird es nicht stören!

Pippilotta84  26.10.2019, 23:23

Jupp, sehe ich auch so :)