Mit 19 Jahre Schmerzen im unteren Rücken?
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit sehr viele Verspannungen im ganzen Körper. Seit etwa einem Jahr sind jedoch die Rückenschmerzen im unteren Bereich aus meiner Sicht nicht mehr normal.
Ich sitze kaum im Auto, und schon kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Auch mein Nacken ist sehr, sehr verspannt.
Bevor jemand fragt: Ich treibe Sport und war vor zwei Jahren sehr aktiv im Boxen/MMA/Kickboxen. Ich habe damit aufgehört und mache seitdem nur noch ab und zu etwas im Gym.
Die Schmerzen fühlen sich so an, als würde dort unten irgendetwas nicht richtig liegen. Es beginnt phasenweise und blockiert mich dann. Manchmal zieht es sogar bis ins Bein.
Ich versuche, mich selbst einzurenken oder ein paar Entlastungsübungen zu machen, was mir kurzfristig etwas bringt – aber leider nicht immer.
Am schlimmsten sind die Rückenschmerzen morgens.
Was kann ich bitte tun? Ich bin erst 19 und möchte gerne noch viele Jahre gesund leben.
LG
1 Antwort
ah ok
also
ich bin mal vom trampolin gefallen und hatte seitdem nackenschmerzen
ca 9 jahre lang
dann habe ich DMSO kennengelernt und hab das zeug eif puur auf den nacken geklatscht owbohl man das eig nicht tun sollte (über gürtellinie verwendet man eig eine verdünnte version von 60/40)
lange rede kurzer sinn
ich war geheilt innerhalb 6 sekunden
also
eig ist magnesium ja eig für die entspannung der gelenke verantwortlich
dabei ist schwefel also MSM oder DMSO
so viel bedeutender für die gelenk elaszität wie auch 20 andere kategorien
MSM alleine heilt locker 40 krankheiten oder 70% aller schmerzen
also ja
ich würde dich erstmal mit DMSO behandelnt wen ich keine weiteren infos tests oder sonst was hätte
DMSO ist aber ultra potent
und auch gefährlich
immer die 10 DMSO regeln beachten
willst du alle infos zu schwefel als essentieler nähstoff?
dmso und msm sind natürliche schwefelverbindungen
neh
das bekommst du eif so
najah
es ist einfach aber trotzdem wichtig im umgang
also es ist eine lösemittel
und kann so ziemlich alles zersetzen
also darfst du es nur in spezialplastik wie die original verpackung oder glas umleeren
dann muss es immer auf saubere stellen angewendet werden weil es sonst den schmutz auf der haut - direkt in den körper tranpsotieren würde
aber solange man das beachtet
und es auch noch bissl verdünnt - ist es kein problem
--> es verhindert narbenwucherung komplett - wenn man es auf eine wunde-kruste kippt dann wird die wunde wieder weich und frisch also offen
es kann auch verwendet werden um jede salbe oder medikament zu verstärken
Wird sowas vom Arzt verschrieben ? Sollte, soweit ich im Internet jetzt kurz laß und wie du sagtest, mit Vorsicht genommen werden.