Mit 14 in Raten zahlen bei Otto?

8 Antworten

Das geht leider nicht kleiner darauf wird Otto sich nicht einlassen. Das geht erst wenn man eine feste Arbeit hat tut mir leid. Musst du leider etwas sparen

Nein das geht nicht weil das ja wie ein Kredit ist und du mit 14 Jahren nicht Vertragsmündig bist

nein erst ab 18 Jahren . Jugendlich können und dürfen nicht auf "Raten" kaufen.

Taschengeld ist kein Einkommen.

Wenn dann einfach sparen und warten.

Nein.

1.) Kinder dürfen nicht online bestellen. Das ist erst ab 18J erlaubt.

2.) Ratenzahlung ist sogar per Gesetz erst ab 18J erlaubt.

Nein, eine Ratenzahlung, was im Prinzip nichts anderes als ein Bankkredit ist, ist gesetzlich erst ab 18 erlaubt.