Mischt Jemen sich jetzt auch ein in Israel Krieg?

Hoegaard  20.10.2023, 20:27

Sicherlich hat Du eine Quelle dafür und behauptest es nicht nur einfach so, oder

Militarexperte
Fragesteller

Wenn du israelisch kannst, schicke ich

Stolze777  20.10.2023, 20:31

Sind sie denn für oder gegen Israel?

Militarexperte
Fragesteller

Gegen sie sind für Hamas

2 Antworten

Quelle...?

Kann ich mir nicht vorstellen. Jemen wird sich da nicht einmischen. Allenfalls die vom Iran finanzierte Rebellenorganisation der Huti. Aber ob die überhaupt derartige Langstreckenraketen haben?

Falls ja, bekommen die Besuch von der israelischen Luftwaffe...

Militarexperte
Fragesteller

Habe ich von israelischen Quellen

Hast du dir mal die Entfernung angeschaut. Das sind keine 100 km. Das ist ein bischen mehr. Daran glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby