Mir wird schwindelig und schwarz vor Augen, nach dem Sport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trinkst zuviel und spülst deine Mineralien - vor allem Natrium, Magnesium und Kalium aus.

Wahrscheinlich ist die SD auch am Ars** und das erklärt auch dein unterdurchschnittlichen Blutdruck.

Hatte ich auch mal. Vielleicht bist du unterzuckert. Wenn dir wieder schwindelig wird, iss ein Stückchen Traubenzucker.

Über die Grenzen zu gehen kann dazu führen.

Wenn du merkst, dass du kurz davor bist, dann gönne dir ein Päuschen.

Sport kann Mord sein,also übertreibe es nicht,Dei Körper verlangt Ruhe und mehr Essen!