mit 15 3 energys am tag?

3 Antworten

Gesund sind 0, dabei gehts nicht einmal nur um Koffein etc, sondern vor allem auch um den Zucker der da drin ist.

Ich würde versuchen, mir nach und nach abzugewöhnen sie zu trinken. Jeden Tag etwas weniger.

Energy ist egal wie viel ungesund und in deinem Alter kann es zu echten Herzproblemen führen.

probier langsam deinen Konsum zu reduzieren sonst wird es immer schlimmer.

Dass dir schwindelig wird liegt daran dass der Energy Drink dir Energie gibt auf die dein Körper jetzt angewiesen ist und ohne nicht mehr auskommt.

Freunde von mir haben das so gemacht dass sie von den Energys die sie trinken jeden Tag ein bisschen mehr in den Abfluss geschüttet haben um das dann mit Wasser aufzufüllen damit der Körper langsam weniger Energy bekommt.

das ist kein Spaß und kann in deinem Alter echte Probleme verursachen

leonhasdrxp
Fragesteller

ok danke dann setze ich 1 energy pro tag zum ziel

Oh mein Gott. Nein!!! Kein Energy regelmäßig. Vlt. einmal die Woche wenn du den Geschmack magst. Die haben im Grunde nichts gutes. Trink lieber eine Tasse frisch gekochten Kaffee. Dieser hat in Maßen getrunken wenigstens gute Pflanzenstoffe.

Dreamdrummer  05.03.2024, 08:52

Kein Jugendlicher mag Kaffee... dann lieber Cola!