Wo kann man energy drinks unter 16 kaufen?

4 Antworten

Nirgendwo, und niemand sollte sein Geld für diese teure Verarschung ausgeben.

Waren die nicht irgendwann mal ab 14? Außer Red Bull bei denen weiß ich es das die ab 16 sind

Norma, Edeka, Rewe, Penny, Rossmann, Lotto, Müller etc etc.

Also nahezu überall

Ich sehe aus wie 14/15 und wurde noch nie nach einem Ausweis gefragt.

Energy Drinks unterliegen keiner gesetzlichen Altersbeschraenkung. Sie duerfen dir also ueberall verkauft werden.

Allerdings moechten wohl viele Haendler nicht an Kinder und Jugendliche unter 16 verkaufen. Muessen sie ja auch nicht. Dann muss man sich eben einen suchen, der einem welche verkauft.