Mentale Gesundheit wiederholen aber ohne Noten?

1 Antwort

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal zusammen mit Deinen Eltern und der Schule besprechen. Denn dann bekommst Du klare Infos ob Dein Plan so klappt und umgesetzt werden kann wie Du das möchtest. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Tazmausi
Fragesteller

Okay vielen Dank. Hast du schonmal Erfahrungen in der Art gemacht?

Schauspieler691  05.09.2023, 18:58
@Tazmausi

Ich arbeite als PED auf einer Station einer KJP und habe mehrere Patienten begleitet, die mit Schule und Eltern schauen mussten wie die Schule / Ausbildung weiter gehen kann nach der Klinik. Manche warten bis sie stabil genug sind und fangen erst dann Ausbildung und Schule an. Es gibt manche die zur Sicherheit die Klasse nochmal wiederholen.