Meinung zu diesen gebrauch Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich nicht… 71%
Lohnt sich! 29%
Lohnt sich nur, wenn er den Preis sinkt. (Bitte Argumentieren) 0%

4 Antworten

Lohnt sich nicht…

Das Teil ist 25 Jahre alt-lohnt sich nicht darüber nachzudenken.

Die Farbe gefällt mir!

Kaleb507
Fragesteller

Ja mir auch :)

Lohnt sich nicht…

Für eine 25 Jahre alte Zwiebacksäge ist das ein sehr stolzer preis. Die drosselung und Abnahme kommt ja noch dazu.

Rotfuchs716  16.03.2024, 10:49

wozu Drosselung? Für nur 15 PS ist das Motorrad wohl zu schwer.

Lohnt sich nicht…

Mit so einem verbastelten Ding würde ich keinen Meter fahren. Die Hobbyschrauber pfuschen gerne mal rum.