Meinung dazu?

Er ist nicht der beliebteste Mensch in Deutschland weil er seine Frau geschlagen hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann ist 35, lange geht da nix mehr. Ist mir aber auch egal.

Ich habe gehört, dass Jerome Boateng zum Tabellenletzten der italienischen Liga gewechselt ist.

Noch vor einiger Zeit war sogar kurz von einer möglichen Rückkehr zu Bayern München die Rede gewesen, das hatte sich aber dann erledigt.

Ich wäre an seiner Stelle auch nicht länger in Lyon geblieben, aber er hat sicher immer noch die Klasse, bei einem höheren Verein zu spielen. Ich hätte noch versucht, in England was zu finden, wenn auch nicht als Stammspieler.

Und auch wenn er seine Frau geschlagen haben und nicht beliebt sein soll, mag ich ihn aber immer noch lieber als seinen Halbbruder Kevin-Prince.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich muss bemerken, dass mir seine Version der Geschichte vor Gericht glaubwürdiger rüberkam, als das, was seine Frau gebracht hat. Ich finde es eher eine Unverschämtheit, dass die Nachforschungen in diesem Prozess nicht ordentlich durchgeführt wurden.

Jérôme Boateng ist kein Gewalttyp. Und wenn er einer wäre, könnte man gleich mal die Gegenfrage stellen, warum dann Spieler, wie Pepe oder Sergio Ramos nicht aus dem Fußball verbannt wurden, so brutal, wie sie meist auf dem Platz drauf waren.

Ichhalt49
Fragesteller

W Take

Ichhalt49
Fragesteller
@rallerapper799

Egal ist Jugendsprache ich übersetzte Mal ich habe gesagt:das du gut Geredet hast halt Real geredet hast keine Ahnung wie ich das auf bommer Sprache sagen soll

Ben32165  02.02.2024, 11:33
@rallerapper799

W Take = winner take

L Take = looser take

Sprich: Gewinneransicht/ Verliereransicht

Nervige Sprache, aber benutzen viele ^^

Hi, Ichhalt49. ⚽️

Seine Privatsphäre gehört nicht zum Sport.

Er kann selbstverständlich noch in einem Verein spielen, auch in einer höheren Klasse, aber das weiß nur er, was er letztendlich tut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️