Meint ihr, dass das bedeutet, dass der Atheismus bald nicht mehr existieren wird?
Sheikh Ibrahim hat ja bei TikTok gepredigt, dass mittlerweile immer mehr Wissenschaftler zum Islam konvertieren, weil sie die Wunder des Koran in der Wissenschaft wiedergefunden haben.
Jetzt wäre es ja nur logisch, wenn sich dann auch nach und nach mehr Atheisten dem Islam anschließen, da die Wissenschaftler für sie ja sowas wie Götter darstellen und sie ihnen immer folgen.
Sheikh Ibrahim:
8 Antworten
Was ist eigentlich aus unserem lieben Scheich Ibrahim geworden? Mein letzter Kenntnisstand war, dass er sich, nachdem er verurteilt wurde, weil er seine Frau geschlagen hat und das nächste Verfahren auf ihn zurollte, nach Mauritanien abgesetzt hatte. Abdelhamid, Ibrahim und noch drei-vier andere sind schon ein feiner und ganz erlesener Kreis. Wer solche Lichtgestalten bei sich hat wie unsere salafistisch-islamistischen Freunde, der hat bestimmt recht. Ironie aus.
Nein, in der Wissenschaft gibt man sich nicht mit Wundern zufrieden sondern mit beweisbaren Sachen
Nö! Wenn einer Atheist ist, dann wird er nicht zu nem glauben wechseln nur weil einer das sagt.
ebenso könnte Hans Jürgen aus Bayern sagen, dass mehr den katholischen glauben wählen. Für die Atheist ist es genauso egal wie n Sack Reis, der in China umfällt.
ich fang nicht an zu glauben, weil irgendein Hampelmann auf TikTok irgendwas behauptet.
Süss. Atheisten sehen Wissenschaftler nicht als Götter, bestenfalls als sehr intelligente Menschen deren IQ etwas höher zu bewerten ist als z.B. bei einem Beduinen in grauer Vorzeit der nicht lesen und schreiben konnte.
JA, genau DAS bedeutet es: DAS und nichts Anderes;)
Und diese beweisen nun mal die Vorhersagen des Korans und somit den Islam.