Meint ihr, dass das bedeutet, dass der Atheismus bald nicht mehr existieren wird?

15.07.2025, 14:19

Sheikh Ibrahim:

8 Antworten

Was ist eigentlich aus unserem lieben Scheich Ibrahim geworden? Mein letzter Kenntnisstand war, dass er sich, nachdem er verurteilt wurde, weil er seine Frau geschlagen hat und das nächste Verfahren auf ihn zurollte, nach Mauritanien abgesetzt hatte. Abdelhamid, Ibrahim und noch drei-vier andere sind schon ein feiner und ganz erlesener Kreis. Wer solche Lichtgestalten bei sich hat wie unsere salafistisch-islamistischen Freunde, der hat bestimmt recht. Ironie aus.

Nein, in der Wissenschaft gibt man sich nicht mit Wundern zufrieden sondern mit beweisbaren Sachen

Sneggles 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 13:40

Und diese beweisen nun mal die Vorhersagen des Korans und somit den Islam.

Sanni295  19.07.2025, 13:54
@Sneggles

Aha welche Vorhersagen, die mit den 99 Jungfrauen? Dann hab ich echt Pech als Hetero und definitv nicht mehr Jungfrau

Sanni295  19.07.2025, 21:20
@Sneggles

Ich habe ja nichtbehaptet das es keine Prophezeiungen gibt. Es hat aber nichts mit Wissenschaft zu tun.

Sneggles 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 21:24
@Sanni295

Zudem hat der Koran auch bewiesen, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht. Das IST ja wohl Wissenschaft!

Sanni295  19.07.2025, 21:29
@Sneggles

Oh Hilfe ich bin raus 🤪 Nein die Erde ist definitv keine Scheibe!

Sneggles 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 21:35
@Sanni295

Natürlich nicht, ich bin ein edler Salaf.

Sanni295  19.07.2025, 21:48
@Sneggles

Dann bist du hier definitiv im falschen Land auch ohne Wissenschaft. Gute Heimreise

Nö! Wenn einer Atheist ist, dann wird er nicht zu nem glauben wechseln nur weil einer das sagt.

ebenso könnte Hans Jürgen aus Bayern sagen, dass mehr den katholischen glauben wählen. Für die Atheist ist es genauso egal wie n Sack Reis, der in China umfällt.

ich fang nicht an zu glauben, weil irgendein Hampelmann auf TikTok irgendwas behauptet.

Sneggles 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:18

Glaubst du keinem Gelehrten im Islam?

Missy274  15.07.2025, 14:34
@Sneggles

nö. ist für mich nur n Hampelmann auf TikTok. Da glaub ich eher meinem Vater, wenn er mir erzählt, dass am nächsten Tag es schneit im Hochsommer

Bts10a  15.07.2025, 16:04
@Sneggles

Was wissen denn die schon?

Die haben von nichts eine Ahnung, aber davon sehr viel

Süss. Atheisten sehen Wissenschaftler nicht als Götter, bestenfalls als sehr intelligente Menschen deren IQ etwas höher zu bewerten ist als z.B. bei einem Beduinen in grauer Vorzeit der nicht lesen und schreiben konnte.

JA, genau DAS bedeutet es: DAS und nichts Anderes;)