Meinen die Leute das eigentlich ernst, wenn sie die AfD als Nazis bezeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wortjongleur
Fragesteller

Keine handfesten...

trekremllit  14.01.2024, 07:12
@Julian567

Gutefrage ist zum beantworten von Fragen in Textform da und nicht zum zukleistern von irgendwelchen fragwürdigen Zitaten. Die AfD als Nazi-Partei zu bezeichnen ist einfach sehr leicht gesagt...mehr ist es nicht

Es gibt viele Parteien, bei denen man gar keine Nazis rausschmeißen muss.
Eigentlich die meisten Parteien. Weil keine dort eintreten.

Woran liegt es denn deiner Ansicht nach, dass so viele Nazis in die AfD eintreten?

Wortjongleur
Fragesteller

Extrem selten gibt es diese Fälle und ich denke das liegt daran, dass die Leute in die Partei eingeschleust werden um sie zu zerstören.