Meine Seele fliegt so in unsichtbaren Hierarchien?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, besser gleich einen Psychiater.

Einige psychische Erkrankungen gehen mit religiösem Hintergrund einher.

Das ist leider so. Ob es bei dir auch der Fall ist, solltest du mal abklären lassen.

Es ist vielleicht an der Zeit wieder ins wahre Leben zurückzufinden.

verreisterNutzer  20.02.2024, 18:29

Aber meine Seele ist auf einem Trip oder so 🙈😔🙈🙈🙈🙈🥰 aber Grade ist es schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

verreisterNutzer  20.02.2024, 18:41
@Saim0n

Sry bin Grad auf 777 Energie glaub ich da denk ich nur für den Moment aber die Hölle folgt schnell wie immer oder 🙈😔