Wissen böse Leute nicht das die gegen Gott verlieren?

4 Antworten

Wieso soll dieser Idiot denn seine Kinder schützen? Atheisten baut er sich selber, Menschen, die mit ihm leben möchten, ignoriert er komplett, einer von 1000 kriegt eine Gebetserhöhung und dann ist wieder Christus ganz toll und heilig. an die tausenden Menschen, die täglich in den Tod springen, weil sie es nicht mehr aushalten, denkt man natürlich nicht. Ich hasse Gott, er ist absolut Schmutz, weil er nämlich nichts tut von dem, was er in seiner dämlichen Bibel nieder geschrieben hat. Wasser predigen Wein saufen so ein elendiges sadistisches Vieh. Und wenn du Sünder bist, wird dir im ewigen Leben trotzdem vergeben. Hoffentlich wird das Christentum bald verboten, das ist einfach nur noch Volksverblödung.

verreisterNutzer  09.12.2023, 22:17

Bitte glaube nicht so . Gott liebt dich . Bitte höre Mal die Psalmen und sprich zu ihm . Gott ist gerecht und das Leben ist eine Prüfung. Bitte öffne dein Herz wieder für Gott . Er ist bei dir und er liebt dich .

Kennst du Psalm 91? Bitte lese ihn . Gott ist real ich spüre es . Er ist real und gerecht am Ende .

Wissenswert22  10.12.2023, 02:40
@verreisterNutzer

Ich hab das alles gelesen, und es ist Blödsinn. Alles was da steht ist voll und ganz entgegen was er mir angetan hat. Ich lese diesen Scheiss nicht nochmal, die letzte Bibel hab ich in 15 Stücken zum Fenster raus.

verreisterNutzer  10.12.2023, 02:45
@Wissenswert22

ich wollte dir nicht zu nahe treten . Es tut mir leid , was dir passiert ist und ich wünsche dir alles gute . Es tut mir leid wegen dem Gott gerede ich hoffe du findest einen für dich passenden weg . Alles gute

Niemand kann gegen irgendwelche Götter*innen verlieren, weil es sie alle einfach nur nicht gibt. Was es jedoch gibt, ist die Einbildung von Fantasiegestalten, vor denen sich nun viele Leute fürchten. "Gott liebt Dich!" ist eine lächerliche Behauptung ohne jedwedes Argument. Religion ist das Übel der Welt.

Du darfst ja glauben, was Du willst, das darf jeder. Besser ist jedoch zu glauben, was man auch glauben kann, und je mehr man weiß, desto weniger werden die Götter*innen, bis sie endlich ganz in der Versenkung verschwinden. In der Vernunft haben Götter*innen keinen Platz, für Glauben aber schon. Ja, Wahrheit lebt ewig, die Götter*innen sind nicht einmal gestorben, weil sie nie lebten.

Falls Du meinst, es nötig zu haben, Dich vor irgendeiner Fantasiegestalt zu fürchten, dann solltest Du mal so einige Märchenbücher lesen, da sind ganz entsetzliche Gesellen dabei ...

Wissen sie nicht das Gott seine Kinder schützt ?

"Gott" hat Kinder? Lt. Bibel hat dieser "Gott" sich selbst in der Gestalt seines Sohnes, der von ihm selbst gezeugt worden sein soll, ... , einfach umgebracht, Du betrachtet diese hinterlistige Geschichte wohl als Wahrheit, sei es drum. Würdest Du gut nachdenken, dann könntest Du das alles nicht glauben, das tust Du aber nicht, wohl, weil Du meinst, daß Du dann "böse" bist und so weiter ...

Von vorne: "Niemand kann gegen irgendwelche Götter*innen verlieren, weil es sie alle einfach nur nicht gibt."

Es ist anders.

🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

"Böse Leute" sind erstmal genauso von Gott geliebt wie wir. Dass wir ihn kennenlernen durften, ist ein Geschenk und völlig unverdiente Gnade.

Karma gibt es bei Gott nicht. Manchmal passiert es, dass es Menschen, die Gott nicht kennen sogar viel besser ergeht im Leben. Wir sollen aber nicht neidisch sein, sondern uns über das freuen, was Gott für uns bereit hält, wenn wir an ihm festhalten.

Sprüche 24,1 Beneide böse Menschen nicht und begehre nicht, mit ihnen zusammen zu sein; (Ps 26,4; Ps 37,1; Ps 73,2; Spr 4,14; Spr 24,19)
2 denn ihr Herz trachtet nach Zerstörung, und ihre Lippen reden Unheil! (Ps 36,4;Spr 1,10)

Manchmal geht es bösen Menschen auch besonders gut, damit sie erkennen, dass es einen Gott gibt, der für sie ist. Wenn sie aber nicht zu ihm umkehren, dann werden sie für immer verloren sein, weil Gott jede Ungerechtigkeit richten wird. Die Wege Gottes mit jedem Einzelnen sind verschieden. Aber du hast Recht: Wenn du in Jesus bleibst, dann wirst du auch mit ihm siegen und am Ende den Siegeskranz, das ewige Leben erben. Bleib Stark und geh deinen Weg mit Jesus, der dich durch seinen Heiligen Geist im Frieden und seiner Liebe leiten will!

Du darfst aber auch auf Gottes Gerechtigkeit hoffen, wenn du bereit bist zu vergeben. Er kämpft für dich und er wird das Böse eines Tages richten.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs
verreisterNutzer  09.12.2023, 22:29

Ja .Gott trägt selbst durch die Finsternis hindurch wenn es dazu kommt . Es ist SEIN Kampf nicht meiner , unserer . Er ist so gerecht und ja es ist eine Gnade IHN sehen zu dürfen. Wenn man bedenkt , dass der Feind die Augen der gottlosen verblendet hat . Und wir deswegen auch für Menschen beten müssen die uns hassen ( ich rede wirklich von hassen )

LoveinChrist  09.12.2023, 22:34
@verreisterNutzer

Vielleicht möchte Gott dir auch zeigen, dass du für deine Feinde beten DARFST? Es ist ein Privileg für Menschen zu beten, dass Gott sie segnet und zu glauben, dass er es tun wird. Ich habe damit einmal so gute Erfahrungen gemacht! Ein Mensch, der mir wirklich Böses gewünscht hat und für den ich daraufhin gebetet habe, dass Gott ihn mit Gutem überschütten möge (habe ganz konkrete Dinge genannt) - hat diese Dinge viel später im Leben alle erhalten. Und er hat sich auch bekehrt - was das Schönste Geschenk für mich persönlich war. Das ist so eine Freude! Und ja, nicht immer wird es so passieren, aber ich bete, dass du die Freude daran entdeckst, was Jesus noch so alles in deinem Leben tun will!

verreisterNutzer  09.12.2023, 22:40
@LoveinChrist

Definitiv . Er sagte " segne deine Feinde . Fluche nicht , segne " das werde ich versuchen. Wirklich. Weil ich weiß Gott möchte das so und es ist die Wahrheit. Die wissen nämlich nicht was sie tun . Und es ein Segen ist Gott sehen zu dürfen in dieser Matrix .. danke für deine Worte. Ich sehe es als Zeichen von Gott .

Es kann niemand gegen "Gott" verlieren, den KEINER der vom Menschen erfundenen 3000 Götter hat jemals einen Finger gerührt.

Wenn Frömmler vor 2000, 3000 Jahren irgendwelches Gotteslob niedergeschrieben haben, dann ist das völlig wertlos.

joerosac  10.12.2023, 12:28

3000? Falsch, es sind mehr als 32.000.000, Millionen. Wertlos sind sie alle.