Würde der Herr Jesus mir helfen wenn eine Masse Feinde Zauberei gegen meine Seele anwendet?

3 Antworten

Du benötigst zeitnah, professionelle ärztliche Hilfe.

Der richtige Ansprechpartner ist zunächst Dein Hausarzt.

Du schreibst, Du hättest niemanden. Die richtigen Fachärzte haben die Kompetenz, Dir zu helfen.

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Das Vertrauen auf Jesus ist dein bester Schutz, glaube nur:

“Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der Herr, dein Erbarmer. Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und alle Zungen, die sich gegen dich vor Gericht erheben, sollst du schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des Herrn und ihre Gerechtigkeit, die ihnen von mir zuteilwird, spricht der Herr.„

‭‭Jesaja‬ ‭54‬:‭10‬, ‭17‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/isa.54.17.SCH2000

“Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.„

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭17‬-‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.17-20.SCH2000

“Weil er sich an mich klammert, will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt. Er ruft mich an und ich erhöre ihn; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«„   Psalm 91

Naturwissenschaften helfen da viel besser. Religion kann möglicherweise deine Angst mindern, weil sie einen vermeintlichen Schutz gegen eine vermeintliche Gefahr zu geben scheint. Wenn du dich mit Naturwissenschaften befasst, erkennst du, dass es keine Zauberei gibt. Dann hast du auch keine Angst mehr.

Ich empfehle, Richard Wiseman, 'Paranormalität - Warum wir Dinge sehen, die es nicht gibt'.

Auch hilfreich ist es, sich mit Zaubertricks zu befassen. Dann merkst du, wie leicht man Menschen täuschen kann und wie leicht man selbst getäuscht werden kann. Einen Einstieg findest du bei:

https://www.penguinmagic.com

Schau dir einige Tricks an. Wenn du denkst: "Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen", kaufst du einen Trick und siehst, wie das doch ganz natürlich geht.