Wie wird meine gute Seite stärker als die böse die mir Dinge einflüstern möchte?

verreisterNutzer  24.12.2023, 18:49

Warum hast du mit dem telefoniert? Du kennst meine Antwort, schau nach bei JHWH Elohim durch Jesus bekommst du Hilfe (Joh. 16:24).

verreisterNutzer
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das war aus Schwäche und Einsamkeit heraus . Ich versuche zu widerstehen ich muss zum Herrn Jesus Beten . Er ist der einzige der mir helfen kann .

3 Antworten

Der Typ ist ein zauberer und du hättest auf dein Gewissen hören sollen denn diese ist deine natürliche Veranlagung vom Herrn.

Du hast eine große Sünde begangen, da Zauberei schwerer Unglaube ist, der einen selbst verflucht. Distanziere dich von diesem Mann. Er ist eine List des Satans.

Wenn dich nochmal eine Eingebung vom Satan aufsucht suche Zuflucht beim Herrn davor. Sprich "Ich suche Zuflucht beim Herrn vor dem verfluchten Satan" hiernach lausche deinem Gewissen ehrlich in der Frage nach dem Islam. Im Qur'an findest du Heilige Verse vom Herrn als Schutz vor den Satanen.

Bereue das vergangene, damit dein Herr dir vergibt.

verreisterNutzer  24.12.2023, 19:47

Ja deswegen funktionierte auch das mit meiner Tanne weil er mit Magie arbeitet oder ? Ich halte mich von dem Fern und höre nicht auf ihn und seine Manipulativen lügen .

EinDienerAllahs  24.12.2023, 20:28
@verreisterNutzer

Schwarze Magie funktioniert in Zusammenarbeit mit Dämonen. Er muss für die Dämonen Rituale ausführen, die man als Anbetung verstehen kann. Damit verfällt der Magier in den Unglauben, weil er statt den Schöpfer seine Schöpfung angebetet hat. Dies ist das Ziel der Dämonen, das die Menschen vor Gott ungläubig werden. Das ist es den Dämonen dann Wert den Gefallen des Magiers zu erfüllen und paar Tricks auszuführen. Hier wollte er dich wohl beeindrucken.

Falls der Magier weiterhin seine Magie gegen dich ausführt, musst du davor keine Angst haben, denn das Licht des Herrn lässt die Dunkelheit verblassen. Dunkelheit ist nämlich nichts anderes als das Nichtvorhandensein von Licht.

Du schützt dich davor ganz einfach, indem du das Licht deines Herrn in dich lädst indem du deine gottesdienstlichen Handlungen vermehrst und Zuflucht vor den Satanen bei deinem Herrn suchst und Qur'an liest und dich von Sünden verhälst.

Der erste Schritt: Trenne Christus vom Aberglauben an Götzen, Dämonen und magischem Schnickschack, wirf alles fort und behalte nur Christus!

verreisterNutzer  24.12.2023, 18:37

Danke für deine Antwort. All das magische versucht mich von Jesus wegzuziehen oder ? Gott hilft er hilft mir . Ich möchte nur zu ihm . Ich möchte ihn kennenlernen . Ich möchte ihm nach jagen , die haben das gemerkt und versuchen wieder einen cut zwischen mir und Gott zu bringen oder ? Gott sagt im Herzen ganz klar : Mache es nicht ( Rituale)

ntechde  24.12.2023, 18:44
@verreisterNutzer

Das können die nicht! Die gibt es nämlich gar nicht!

Das sind nur Deine Gedanken, die vom Ziel abschweifen. Und vielleicht auch Deine Ängste. Letzteren musst Du begegnen: Mit Vernunft, Logik, Sachlichkeit aber auch mit Anstand! Christus ist sicherlich bereit, Dir zu helfen, aber Du darfst nicht erwarten, dass er allein die Arbeit für dich tut!

Wenn wir unser tägliches Leben allein mit Verstand und ohne Anfechtungen meistern, haben wir Platz im Hirn und Herz! Er wird einziehen!

Es ist der Geist Gottes und das Verständnis der Bibel, die in uns das Gute stärken. Man wird nach und nach ein anderer Mensch. - Epheser 4:22