Meine Eltern lassen mich mit 18 nicht nach dem Sonnenuntergang raus?

4 Antworten

Und bevor jemand sagt, dass ich das einfach machen soll, da ich ja 18 bin, ich habe echt keine Lust auf mehr Streit mit meinen Eltern.

Und warum fragst Du dann hier nach?

Aber wie auch immer, dann musst Du damit leben, dass sie Dich auch noch mit 40 kontrollieren werden; Deine Entscheidung.

xxsunshinegirlx
Fragesteller

Nein, dann werde ich ja ausgezogen sein. Ich wollte fragen, ob jemand SINNVOLLE Tipps hat, wie ich mit der Situation umgehen könnte.

xxsunshinegirlx
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ich teile diesen Account mit meiner besten Freundin, da wir sehr eng sind, sie ist 19 und ich bin 18. Wenn dich diese Frage so wütend macht, dann antworte doch einfach nicht.

xxsunshinegirlx
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ausserdem: Was hat mein Freund jetzt damit zu tun. Finde es etwas creepy, dass du meinen, bzw. unseren Account stalkst.

Wenn du 18 bist, kannst du eigentlich raus, ohne große Abstimmung. Du bist volljährig und erwachsen..

Aber solange du zu Hause lebst, haben irgendwie deine Eltern das Hausrecht. Du wirst dich weiter diesen Stress stellen müssen.

Solange wie du bei Ihnen lebst, wird es vermutlich Stress geben. Egal wie alt du bist.

Ich würde erwähnen dass du 18 bist und volljährig bist und das eigentlich selbst entscheiden möchtest.

Du wohnst noch immer zu Hause, und ich denke deine Eltern behandeln dich auch noch immer wie ein Kind. Egal wie alt du bist.

Entweder du lässt dich als erwachsener weiter wie ein kleines Kidn kontrollieren oder du gehst einfach raus und fertig.

Naja recht einfach. Du musst dich mit deinen Eltern auseinander setzen oder unabhängig werden was hier wohl bedeutet streit mit den Eltern oder ausziehen.

Es ist das gleiche Problem das alle haben. Wie weit kannst du pushen bevor es unangenehm wird.

Du musst halt klar sagen was du willst und was du erwartest und dsa dann auch durchsetzen oder zumindest tweilweiße durchsetzen.