Mein setup?

6 Antworten

Horror und wider jede ergonomische Arbeitsplatzgestaltung. Da sind gesundheitliche Probleme (Nacken, Rücken, Schulter) geradezu vorprogrammiert.

Patrick186
Fragesteller

Ich hab seit 2010 wo ich es bekommen hab noch nie Probleme gehabt mit rücken Merzen oder sonst welche Merzen also das kann man nicht sagen wo i

evtldocha  17.02.2024, 19:50
@Patrick186

Frag' doch dann nicht "wie findet ihr mein dieses PC setup", wenn Du es im Endeffekt nicht wissen willst.

Mir wäre der Schreibtisch zu klein und das viele gelumbe drauf würde mich wahnsinnig machen

Ich finde es ganz gut könntest die par Kabel weg machen dan solte es ein top low Budget Platz sein

Ist okay. Kann man machen aber vllt weniger Kabel

Patrick186
Fragesteller

Naja es geht nicht anders da dieses Tisch so klein ist

Matenskorpion  17.02.2024, 20:00
@Patrick186

Für Anfänger ganz gut 👍 scheiß auf die Hater. Die sind nur neidisch. Hab auf meinem TT acc auch ein New vs old setup gemacht und dort waren 40 von 60 Kommis nur mit Hate

Patrick186
Fragesteller
@Matenskorpion

Naja meiner ist sehr alt 25 Jahre hatte win 95 oder 98 drauf hat 159 GB Speicher 500 mB Arbeitsspeicher das reicht mir aber hat jetzt xperience drauf für meine ALTEN Aspiele reicht es

Voll Gut! Was mir vor allem gefällt ist, dass du ein aktuelles OS benutzt.

Patrick186
Fragesteller

Naja so aktuell ist es nicht ist halt xperience aber mir reicht das was ich hab der pc ist halt zwar schon 25 Jahre alt funktioniert aber noch hab RAM erweitert und mehr speicher ssd rein gemacht in dem pc so reicht es mir und kann immer noch das nutzen was ich Brauch meine ganzen alten spiele etc PPCS Hab den PC auf dem Schrottplatz gefunden ursprüngliche war noch 98 Windows drauf

Patrick186
Fragesteller
@DictatorKev373

Naja ich hab den etwas upgeradet für meine ALTEN Aspiele reicht es und ich will auch nichts anderes er hat jetzt 100 GB SSD und 50 GB Festplatte hat 500 mB RAM oder Arbeitsspeicher und ja das reicht mir und der ist größtenteils für Office arbeiten und ja das reicht mir