Verbesserung am Setup (kosten günstig)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall Cable Management betreiben. Diese Kabelclips benutze ich für meinen Schreibtisch. Damit kannst du selbst dicke Stromkabel anbringen, hält überall. 8€ Kostenpunkt. Wenn du all diese Kabel schön hochbindest fühlst du dich in der Ecke gleich viel wohler.

AGPTEK Kabelclips 50 Stück, Kabelklemme Set Management Kabelbefestigung Kabelhalter Drahthalter mit Klebstoff Gesicherte Unterlage, 25 Verstellbare Kabelhalter + 25 Kabel Clips, weiß https://amzn.eu/d/8lNkfWp

Nexso529
Fragesteller

Danke 😁👍

Roland59  26.05.2023, 18:38

Würde dir außerdem empfehlen die Wand dahinter mit einer Platte, einer Tapete, einem Poster zu gestalten, damit du nicht nur auf so eine abgeranzte Weiße Wand starren musst.

Naja, das ganze RGB-Gedöns weg, das spart schonmal Strom. Brauchst du wirklich diese Maus, oder würde nicht auch eine 3-Tasten-Maus reichen? Headset kannste auch einfach auf den Tisch legen, da geht schon nicht kaputt davon.

Nexso529
Fragesteller

Mit dem zeug sieht es schöner und cleaner aus also für mich zumindest

Die Verlegung der Kabel.

Der Schrank neben den Schreibtisch sieht nicht gut aus, weil die Rückwand aus Presspappe ist.

Nexso529
Fragesteller

Ja da hast du Recht der steht leider so weil kein Platz mehr war da kommt bald eine weiße klebefolie drüber 👍

was wurdet ihr verbessern

Erstmal die Bildqualität. Die meisten Bigfoot aufnahmen sind schärfer...

Ne Auflistung was alles an Hardware da ist wäre auch hilfreich

Nexso529
Fragesteller

Kann nix dafür die Handy Kamera ist kaputt es geht ja ums Setup nicht um die Bild Qualität

Nexso529
Fragesteller

PC

Subwoofer

Razer naga Trinity

Odys 27 Zoll Monitor 165 Hz

Trust Soundbar

Amazon Tastatur (redthunder k10)

Razer seiren Mini

Xbox series x Controlle

X beliebiges Lenkrad

Heatset Halterung von isy

Led band hinter dem Tisch

RGB Säule klein unter dem Monitor