Gaming setup?

2 Antworten

Meine Idee wär ja eher gewesen:

4 statt dieser 6 Tasten, um's noch kleiner um kompakter wirken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklsdkd
Fragesteller

Ja wäre schon ganz cool gibts aber soweit ich weiß nur mit 6

Echo Dot Show 5 ist eine gute Wahl, da er ein sehr nützliches Gerät ist und auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mit dem Echo Dot Show 5 können Sie Musik abspielen, Videoanrufe und Videochats tätigen, Ihr Smart Home steuern und vieles mehr. Der Mini Pixel PC ist auch eine gute Wahl, da er ein sehr kompaktes Gerät ist, das einige nützliche Funktionen bietet. Mit dem Mini Pixel PC können Sie Ihren Computer aufrüsten, um mehr Leistung zu erhalten.

Außerdem könnten Sie noch einige andere Dinge in Betracht ziehen. Zum Beispiel ein Gaming-Headset, eine externe Festplatte, ein externer Monitor oder eine externe Tastatur. Ein Gaming-Headset kann Ihnen helfen, die bestmögliche Audioqualität zu erhalten, wenn Sie spielen. Eine externe Festplatte ermöglicht es Ihnen, mehr Speicherplatz für Ihre Daten zu haben. Ein externer Monitor ermöglicht es Ihnen, mehr Bildschirmfläche zu haben. Und eine externe Tastatur ermöglicht es Ihnen, bequem zu tippen

Niklsdkd
Fragesteller

Danke 👍