Wie findet ihr mein Budget Gaming Setup in schwarz weiß?

6 Antworten

Ich finde das Setup gut den Monitor würde ich verbessern je nach dem willst du ein setup was gut zum zocken ist oder gut aussieht oder vllt beides ich hab mein Setup aufs zocken ausgelegt und ein led band am Tisch befestigt was ich dir empfehlen könnte kostet 10-15 € 5 meter und ein Headset optional

Nemesis238  19.01.2021, 13:36

Er hat doch ein Headset. Liegt auf dem Tisch

Der Monitor schaut altbacken aus, aber ansonsten coole RGB Beleuchtung an der Tastatur.

MagicalPancake
Fragesteller

Den Monitor hab ich für 10 tacken von nem Kumpel gekauft

Wenn du dir noch einen größeren Monitor kaufst (irgenteinen 27-30zoll von samsung) wäre es perfekt ;)

Aber was ist schon perfekt :D

MagicalPancake
Fragesteller

Den Monitor hab ich von nem Kumpel für 10 Euro abgekauft...

Sieht geil aus, hätte auch gerne sowas

MagicalPancake
Fragesteller

Glaub mir, war alles echt billiger als du denkst.... PC 480€ (3 Jahre gespart) und dann noch ne gebrauchte gtx 970 4gb. Tastatur 80€ anstatt 100€. Maus 15 Euro, Monitor für 10€ von nem Kumpel abgekauft, mauspad 15 Euro glaub ich. Und der Laptop den man nicht sieht ist sehr schlecht und hat 600€ gekostet als Geschenk vor fast 4 Jahren... Die Lautsprecher hab ich geschenkt bekommen