We findet ihr dieses Gaming Setup (Vom Optischen)?

8 Antworten

Sieht ganz ok aus.

Ist nun aber auch nichts besonderes, eher 0815. Da begrüße ich richtiges Case Modding.

RainbowSix234
Fragesteller

Ist mir zu teuer bin noch unter 18

headshotd  03.09.2019, 20:52
@RainbowSix234

Naja, teuer nicht unbedingt. Man kann schon einige kleine Akzente für wenig Geld setzen.

Da gibt es z.b. UV Spital Kabelhüllen, UV Schläuche,UV Kabelbinder, LED Birnen in verschiedensten Arten für nur ein paar Euro.

Man muss halt ein wenig handwerkliches Geschick haben und kreativ sein. Natürlich kann man sich auch selber vieles mit Case Modding versauen ^^

Mich persönlich würde die - vor allem WECHSELNDE - Beleuchtung zumindest während der Benutzung stören - besonders die RGB-Lüfter vorne. Ich hoffe doch mal, das Case hat kein Seitenfenster?

Zudem ist doof, dass die Tastatur ein anderes Farbprofil hat ...

RainbowSix234
Fragesteller

Doch hat es.

xxxcyberxxx  03.09.2019, 20:39
@RainbowSix234

Dann würde es mich erst recht stören, im Blickfeld dauernd die Gehäuse-Beleuchtung noch zu haben

Dieses Lila finde ich eigentlich sogar angenehm ^^ während die Tastatur dann regenbogenartig leuchtet. Sieht schön aus ;-D

FUGU89  03.09.2019, 20:35

Find das Lila auch top.

Die roten oder blauen Beleuchtungen sagen mir nicht immer zu

Die Wand sieht etwas Leer aus, aber ansonsten Nice :)

Einfach nervig. Wenn du bunte Beleuchtung haben möchtest kannst du auch z.b.LED lichterketten hinter deinen Schreibtisch verlegen.

RainbowSix234
Fragesteller

Hab ich auch...