weisser oder schwarzer Gaming Setup?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich Wechsel immer ab. Aktuell hab ich nen weißes Gehäuse, mein nächster wird dann wieder schwarz.

Weiß hat den Vorteil daß es das rgb Licht besser reflektiert.

Ist am Ende aber alles Geschmackssache

Es kommt drauf an,was du für eine Stimmung im Zimmer hast(meiner Meinung nach)also wenn du ein eher dunkles Zimmer hast,dann passt da ein weißes setup.aber du kannst ja für dich entscheiden was dir gefällt.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find schwarz persönlich schöner, hab aber auch schon nice Sachen in weiß mit RGBs gesehen. Musst du entscheiden, was du schöner findest.

Weiß ist exotisch. Hat nicht jeder. Ist aber auch etwas teurer als schwarz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für Weiss entscheiden, weil das ganze viel leichter aussieht und eine Gaming-Ecke nicht ganz so düster wirken lassen würde.

Leider gab es meinen fertig PC nur in schwarz... und so war ich positiv überrascht, dass er so viel Beleuchtung hat, von der in der Produktebeschreibung nirgends was zu lesen war ^^'