Mein Praktikum fängt nächste Woche an und ich war zuletzt im April wegen meines Vorstellungsgespräches dar? Soll ich die nochmal daran erinnern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schrifltich was bekommen hast mit kreuz da um x uhr am Xten Xten auf - nein, warum auch?

Also, erinnern wirkt seltsam. Aber wenn Du mal anfragst, ob Sie Die schon sagen können, wann Du am ersten Tah da sein sollst bzw. wann Du Dich deswegen nochmal melden sollst, wirkt das interessiert