Praktikumsbericht Aufgaben, Ich-Form?

1 Antwort

Das habe ich dazu gefunden:

Einen Praktikumsbericht zu schreiben, ist auch eine Formsache

Achte außerdem darauf, deinen Praktikumsbericht in der Vergangenheits- sowie in der Ich-Form zu schreiben. Damit wären die Formsachen fürs Erste geklärt. Im Zweifel kann dich dein Betreuer oder deine Betreuerin aus dem Lehrstuhl mit den jeweiligen formalen Vorgaben deiner Bildungseinrichtung vertraut machen. So kann es zum Beispiel verschiedene Regeln hinsichtlich der Literaturnachweise und Zitationen geben. Konzentrieren wir uns jetzt aber auf den Aufbau und den Inhalt deines Berichts.

Mehr dazu findest du auf diesem Link: https://www.jobteaser.com/de/advices/praktikumsbericht-schreiben-aufbau-inhalt-und-tipps