Mein Klitorishäubchen bedeckt meine clit nicht immer vollständig, stört das Männer?
Meinst du die Klitorisvorhaut?
Ja
19 Antworten
Hallo DieSchamLippe68!
Da wird wohl weltweit jeder einzelne Mann eine andere Meinung dazu haben.
Mir ist es egal, da ich mir nicht einmal im Traum über so etwas Gedanken mache.
Ob nun bestimmte Körperteile und -regionen von einer Frau klein, groß, lang, kurz, gerade, schief, bedeckt oder unbedeckt sind, ist mir egal und es ist auch irrelevant.
Normale Menschen schauen nicht wie die von den Medien verbreiteten Ideale aus.
Jeder Mensch ist anders.
Solange du damit im Alltag kein Problem hast oder es medizinisch zu Problemen kommet, ist doch alles gut.
Die Frage macht relativ wenig Sinn weil sich genau wie bei Frauen nicht alle Männer ein gemeinsames Gehirn teilen. Jeded ist anders ubd mag andere Dinge also solltest du dir keine Gedanken machen
Naja du hast halt gefragt ob das Männer stört, aber nicht jeder Mann denkt gleich 😂 hab die Frage so verstanden als würdest du denken dass es nur ja oder nein gibt für alle Männer zusammen hahahahaha. Wusste nicht dass du einzelne antworten von Männern suchst hahaha sorry
Naja Frauen dürfen natürlich auch antworten bin bisexuell haha
So war das nicht gemeint XD egal jetzt hast du ja deine Antwort hahahaha
Ja, aber wie magst du sie denn lieber xd
Nein, überhaupt nicht. Warum auch? Ist ja nichts unnormales. Gerade wenn die Klitoris bei Erregung anschwillt. Aber auch im unerregten Zustand ist die Klitoris bei einigen Frauen nicht verdeckt. Das ist ja das tolle und spannende: dass jede/r da unten ein bisschen anders aussieht!
Hallo 🎅!
Bin m/60 Jahre.Mich würde es nicht stören und finde es eher geil.Macht sicher Spaß daran zu lecken und wird dich sicher sehr erregen.Da ich nur eine sehr kurze Vorhaut habe liegt meine Eichel auch meistens frei,wenn er steif ist sogar immer.Denke das kann man zumindest ein wenig vergleichen.
Das ist wahrscheinlich jeden völlig egal.
Das ist eine Sache über die ich noch nie nachgedacht habe. Ich glaube sogar das fast niemand über sowas sich Gedanken macht.
Ja, deshalb Frage ich ja nach eurer Meinung, dann könnte man ja gar nichts mehr fragen fast xd